Notstrom

Vielseitig und flexibel einsetzbar: Zapfwellengeneratoren

Seit mehreren Jahren beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema Notstrom. Daher sind wir in der Lage, Sie – unsere Kunden – direkt mit passenden Lösungen und Produkten zu versorgen. Wir sind Vertriebspartner und bieten Zapfwellengeneratoren der Firma Schneeberger an.

Warum ein Zapfwellengenerator?

Neben der Mobilität und der Wartungsfreiheit hat der Zapfwellengenerator noch weitere Vorteile:
Zum einen ist die Überleistungsfähigkeit des Generators bei ausreichendem Drehmoment des Traktors ein klarer Vorteil, zum anderen benötigt das Gerät viel weniger Platz als ein, in der Leistung vergleichbares, stationäres Gerät. Auch aufwendige Probeläufe entfallen: der Dieselkraftstoff wird nicht alt wie bei stationären Geräten, weil die Traktoren automatisch „top“ gewartet sind. Keine Batteriewartung, kein Motorölwechsel. Somit ist der Zapfwellengenerator klar im Vorteil.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, Ihnen Unterlagen und Angebote zukommen zu lassen.

Ihr Ansprechpartner:

Michael Knepper
Tel.: 0 25 25 / 96 05-31
m.knepper@pallenberg-gmbh.de